Freiburg Versicherung und Vorsorge GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Freiburg

Wir sind gerne telefonisch für Sie da!

0761-8 30 45 oder 0171- 3 48 73 10

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
4
Freiburg Versicherung und Vorsorge GmbH – Manfred BoschertAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Dr. Christopher Bühler am 02.03.2020:

Die "Freiburg Versicherung und Vorsorge" hat sich nach kürzester Zeit einen sehr guten Namen erarbeitet. Wir sind äußerst zufrieden mit der uns angebotenen Produktpalette und insbesondere mit dem perfekt für uns zugeschnittenen Versicherungs-Paket. In der Person von Herrn Manfred Boschert trifft langjährige Berufserfahrung auf eine offene und warmherzige Beraterpersönlichkeit. Eine perfekte Kombi... mehr ]

Dr. Christopher Bühler am 02.03.2020:

Herr Boschert berät uns schon seit über 20 Jahren mit Kompetenz und Herz. In all diesen Jahren gab es nicht eine Situation, die Herr Boschert nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt hätte. Er ist stets erreichbar, schnell zur Stelle und nimmt sich die nötige Zeit, um alle Fragen wirklich zu klären und Zweifel auszuräumen. Wir fühlen uns als 5-köpfige Familie hier in besten Händen und würde... mehr ]

Michael Schauber am 02.03.2020

mehr ]

S.H. am 01.03.2020

mehr ]